Mein Weg

Ich bin ein norddeutsches Licht, auf dem Pferderücken aufgewachsen.
Tief verbunden mit der Natur.
Hindurchgewachsen durch die Schulzeit, Studienzeit, Familienzeit.
Geradewegs bin ich meine Umwege gegangen und habe meine Kreise gezogen.

Du wachst aus einem Traum auf,

um das erste mal die Augen wirklich zu öffnen.

Willkommen!

Schon als Kind hatte ich Wahrnehmungen die man nicht in unserem Alltagsverständnis unterbringen kann. Ich empfand mich als anders und nicht dazugehörig. Je mehr ich meine Wahrnehmungen für Wahr nehmen konnte und lernte sie zu verstehen und einzuordnen, umso mehr begann ich mich richtig zu fühlen.

Wie ich meinen Weg in beruflicher Hinsicht gegangen bin

  • Kreative Arbeit als Modedesignerin, Kostümmacherin und Illustratorin
  • Magistra für Gesundheitsförderung durch Gesundheitsbildung, Schwerpunkt: Gesundheit und Spiritualität, Europa Universität Flensburg
  • Traditionelle/schamanische Heilkunde, Hildegard Fuhrberg, Hamburg
  • Kinesiologie/ Touch for Health, Birgit Bilde, Kollund
  • Erwachsenenbildung als Gesundheitspädagogin
  • Geomantie bei Hans Hansen
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Von 2013- 2018 selbstständig in beratender Praxis
  • 02.02.2020 Neueröffnung meiner Beratungspraxis

Nun bin ich hier und freue mich, dass sich unsere Wege kreuzen.

Meine Arbeit ist spirituell mit Bodenhaftung. Jede Erkenntnis muss einen Alltagswert haben. Als Frau zwischen Himmel und Erde sehe ich meine Aufgabe darin Fragende und Suchende zu begleiten, so dass sie ihre Antworten in sich selbst finden können. Jede ist anders und jede hat ihren ganz eigenen Weg.

Es ist mir eine Freude Dir Türen anzubieten,

um Deine Realität umfassender und tiefer wahrzunehmen.

Der Spiegel in dem du dich siehst wird facettenreicher; Dein Leben wird bunter und lebendiger. Selbsterkenntnis ist ein wunderbares Geschenk des Lebens an Dich. Dieser Weg darf leicht und voller Magie sein. Es ist beglückend, voller Mitgefühl und Liebe mit sich selbst in Kontakt zu kommen. Das ist Essenz, das ist das friedliche Sein mit Dir und mit allem was ist. Das hat Auswirkungen auf Deinen Alltag: Deine Beziehungen werden reicher und echter und Du beginnst wahrhaftiger zu leben.

Dein Fokus verschiebt sich weg vom ‚Haben und tun müssen‘

hin in DEIN SO SEIN dürfen!